direktkontakt: 0 27 53 | 5 09 95 25 oder info@werbung-medienbuffet.de

IHNEN GEFALLEN UNSERE SPEISEN?

dann nehmen sie doch kontakt mit uns auf und testen uns einmal ganz unverbindlich. wir beraten sie gerne und kümmern uns auf wunsch um ihr ganz persönliches lieblingsrezept - egal, ob es sich dabei nur um eine vorspeise oder ein komplettes galadinner handelt.

wir bereiten ihnen verschiedene gestaltungsentwürfe mit passendem angebot vor und sie prüfen in ruhe, ob wir ihren geschmack getroffen haben.

wir freuen uns, sie bald als gast bei uns begrüßen zu dürfen!

SO ERREICHEN SIE UNS:

ANICA DICKEL

adresse:

telefon:
e-mail:

im grund 11
57339 erndtebrück
0 27 53
| 5 09 95 25
di@werbung-medienbuffet.de

TINA METTNER

adresse:

telefon:
e-mail:

... oder einfach visitenkarte herunterladen

steinstraße 6a
59939 olsberg
0 29 62
| 7 11 47 18
me@werbung-medienbuffet.de

 

... oder einfach visitenkarte herunterladen

RESERVIERUNGEN UNTER

anica dickel

 

im grund 11
57339 erndtebrück


0 27 53 | 5 09 95 25

 

info@werbung-medienbuffet.de

 

servicezeiten: mo - fr von 8:00 - 16:00 uhr

tina mettner

 

steinstraße 6a
59939 olsberg


0 29 62 | 7 11 47 18

 

info@werbung-medienbuffet.de

 

küchenzeiten: mo - fr von 8:00 - 12:00 uhr

©

medienbuffet 2022

impressum

|

|

IHR DRAHT IN DIE KÜCHE

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

diese website benutzt für eine bessere funktionalität cookies. ...mehr erfahren rund um cookies, datenschutz und co!. OK